Regionalbüro Sachsen-Anhalt

Moderator: Maharet

Regionalbüro Sachsen-Anhalt

Beitragvon Maharet » Mittwoch 13. April 2011, 17:12

Mit Beschluß der aktuellen Vorstands-Sitzung ist es offiziell, die Leitung des Regionalbüros für Sachsen und Sachsen-Anhalt, die ich bis jetzt kommisarisch betreut habe, wurden neu disponiert.

Für Sachsen-Anhalt bin ich nun offiziell die Ansprechpartnerin
des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz.


Ich bedanke mich bei allen aktiven und bei allen, die meine Wahl unterstützt und bestätigt haben für Euer Vertrauen. Ich werde selbstverständlich auch in der Zukunft mein bestes Tun um für alle Interessierten eine Plattform für Austausch und Information zu bieten. Als "Start-Veranstaltung" wird es eine Art Orientalisches Sommerfest geben, die Infos findet Ihr demnächst an dieser Stelle und natürlich auch jeweils in der aktuellen Chorika.
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Regionalbüro Sachsen-Anhalt

Beitragvon Anjali » Donnerstag 14. April 2011, 06:49

SUPER! Gratulation und viel Erfolg in Deinem Amt :)
Bild
Benutzeravatar
Anjali
Tanzmaus
Beiträge: 2039
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Regionalbüro Sachsen-Anhalt

Beitragvon Maharet » Donnerstag 14. April 2011, 20:13

Danke Dir :D

Und für alle Neugierigen geht's hier zum versprochenen Sommerfest: Tanzschwestern-Karawanenlager
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Regionalbüro Sachsen-Anhalt

Beitragvon Shatana » Dienstag 19. April 2011, 22:01

Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Freude und Erfolg bei der Arbeit

Shatana
Benutzeravatar
Shatana
Tanzmaus
Beiträge: 305
Registriert: 06.2010
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron