Änderungen der Kurszeiten

Moderator: Admin

Änderungen der Kurszeiten

Beitragvon Admin » Freitag 1. Juli 2011, 23:41

Aus aktuellen Anlass werden nach diesem Semester die Kurszeiten geändert. Dies betrifft vor allem die Mittwochs-Kurse. Die genauen Daten werden noch von Maharet zu gegebener Zeit mitgeteilt. Alle Teilnehmerinnen der betreffenden Kurse werden gebeten, Ihre Nachholstunden bis Ende August genommen zu haben. Alle Stunden, die bis dahin nicht genommen wurden, werden verfallen! Zu dieser Regel wird es auch keinerlei Ausnahmen geben!

Es besteht bis Ende August die Möglichkeit, zusätzlich Stunden in den Montags-Kursen nachzuholen. Die Kurszeiten der Montags-Kurse bleiben derzeit noch unverändert. Ab ca. Mitte August werden die neuen Zeiten bekannt gegeben.

Aus aktuellen Anlass kann auch die Möglichkeit einer Änderung der Location bestehen, genaue Infos werden zu gegebener Zeit in den internen Bereichen zu finden sein.

Ich bitte um allgemeine Beachtung. Da diese Ankündigung rechtzeitig veröffentlich worden ist und seitens der Schülerinnen per AGB die Informationspflicht über das Forum besteht, erfolgt keine zusätzliche Benachrichtigung per e-Mail oder Telefon!
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron