Geänderte Kurstermine im November

Moderator: Admin

Geänderte Kurstermine im November

Beitragvon Admin » Dienstag 1. November 2011, 08:42

Bitte beachtet die geänderten Kurszeiten im November! Aufgund einer Terminüberschneidung im alten Studio und der noch nicht amtsseitig freigegebenen Nutzung des neuen Studios fällt uns in den Montagskursen eine Stunde weg.

Dies betrifft die Inhalte Oriental Dance Technique A1 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Vorübergehend werden die Kurse Choreography und Oriental Dance Technique A4 getauscht, sodaß der Choreo-Kurs von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr stattfindet und der Technik-Kurs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Da für die neuen Elemente in der Choreografie noch einmal Basis-Wissen wiederholt wird, haben die Leute des A1-Kurses die Möglichkeit ab 19:00 Uhr mitzutanzen.

Das Level wird individuell an die Schülerinnen angepasst, das heißt die A1-Schülerinnen bekommen die Grundform, während die Schülerinnen der höheren Level entsprechende Bewegungen mit Layer und Variationen erarbeiten.

Wir bitten um Beachtung!

Quelle: Tanzstudio Halle
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron