Die Suche ergab 239 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gothla.DE 2012 in Leipzig

:lol:
von Maharet
Montag 28. Mai 2012, 08:59
 
Forum: Projekte
Thema: Gothla.DE 2012 in Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

BVOT-Kongress in Bonn

Ein schöner Artikel zum diesjährigen Kongress findet Ihr hier: Kölnische Rundschau Online BONN - Jugendherberge einmal anders, nämlich mit Hüftschwung: Überall tanzten die Frauen und trugen orientalische Gewänder und Schleier, und auch ein Mann fand den Weg auf den Venusberg. Bei einem viertägigen T...
von Maharet
Dienstag 22. Mai 2012, 15:22
 
Forum: BVOT
Thema: BVOT-Kongress in Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Gothla.DE 2012 in Leipzig

http://1.bp.blogspot.com/-NPssA52z2lA/T6eFd2JwZ1I/AAAAAAAAEyc/ov4FusaK9uQ/s1600/Flyer_Gothla_V_Vorderseite_klein.jpg Wie beim gestrigen Café Oriental ja schon mal angesprochen, tanzen die Düsterschwestern ja in diesem Jahr wieder bei der Show in der neuen Pfeffermühle mit und alle Interessierten hä...
von Maharet
Montag 7. Mai 2012, 10:25
 
Forum: Projekte
Thema: Gothla.DE 2012 in Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Café Oriental im Mai

Gestern hatten wir ein schönes und erfolgreiches Café Oriental :) Ein toller Vortrag von Shitai (der statt der geplanten halben Stunde auf fast 2 Stunden angewachsen ist, weil viele Rückfragen gestellt wurden) und ich hab mein schwarz-türkisfarbenes Auftrittskostüm wieder in Ordnung gebracht. Alles ...
von Maharet
Montag 7. Mai 2012, 07:56
 
Forum: Projekte
Thema: Café Oriental im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Café Oriental im Mai

Offizieller Start ist 14 Uhr, ich bin ab da im Studio (schließlich muß der Tee ja auch gekocht werden, etc.) und jeder, der es vor Neugier nicht aushält kann ebenfalls dann schon kommen :) Der Vortrag beginnt um 15 Uhr und wird dann (je nach Anzahl Eurer Rückfragen) ungefähr ne halbe bis dreiviertel...
von Maharet
Sonntag 6. Mai 2012, 06:57
 
Forum: Projekte
Thema: Café Oriental im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Café Oriental im Mai

Jap vorher wird das eh nix, bis alle da sind, der Tee gekocht ist und das erste Tratschen vorbei, das dauert schon ein Stündchen, denke ich :)
Ein Starttermin um 15 Uhr ist realistisch... xD
von Maharet
Samstag 5. Mai 2012, 20:35
 
Forum: Projekte
Thema: Café Oriental im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Café Oriental im Mai

Morgen ist es schon soweit! Den Kuchen hab ich heut schon besorgt, eigentlich wollte ich selber backen, aber ich hab es wegen meiner doofen Hände nicht hin bekommen... Also gibts Donauwelle aus der Bäckerei, das muß dann eben auch mal gehen. Außerdem hab ich einen lecker riechenden neuen Tee gefunde...
von Maharet
Samstag 5. Mai 2012, 16:03
 
Forum: Projekte
Thema: Café Oriental im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: BeautyForum 2012, Leipzig

gleich mal verteilt... :D
von Maharet
Samstag 5. Mai 2012, 15:36
 
Forum: Eventberichte
Thema: BeautyForum 2012, Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Café Oriental im Mai

http://1.bp.blogspot.com/-rT0JWNG5Z2w/T57QsP4i8jI/AAAAAAAAEu8/E9q1ns_MXfY/s320/Flyer+Caf%C3%A9+Oriental+Mai+2012.jpg Zum Café Oriental im Mai hat unsere Shitai einen kleinen Vortrag in Sachen Make Up vorbereitet: In diesem ersten Teil der Vortragsreihe, dem noch viele themenspezifische folgen werde...
von Maharet
Montag 30. April 2012, 19:52
 
Forum: Projekte
Thema: Café Oriental im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Was ist der BVOT?

Die neue und total schick überarbeitete Website des Bundesverbandes ist online :)

Guckst Du hier: www.bv-orienttanz.de
von Maharet
Montag 23. April 2012, 22:13
 
Forum: BVOT
Thema: Was ist der BVOT?
Antworten: 1
Zugriffe: 1635
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron