Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Hallo Ihr Süßen,

uns hat es auch wieder richtig Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank für die vielen leckeren Sachen und die schöne gemeinsame Zeit! Schade nur, dass leider nicht alle Tanzschwestern dabei sein konnten :cry:

Jürgen, Jannis &
von Shatana
Montag 2. April 2012, 19:54
 
Forum: Projekte
Thema: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

o.k.

habe gerade Baklava hergestellt

bis morgen - freue mich schon !

Regenwetter: kein Pollenalarm !
von Shatana
Freitag 30. März 2012, 19:16
 
Forum: Projekte
Thema: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

@ Shitai

Ja, Jannis ist Vegetarier, wir deshalb auch fast. Koche fast nur noch vegetarisch.
Wasabi und Sojasoße wäre toll!
von Shatana
Freitag 30. März 2012, 14:17
 
Forum: Projekte
Thema: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

@ Shitai, Du bist ein Schatz!!! :lol:

DANKE !!! (auch Jannis wird begeistert sein, dieser veget. Sushifan!)



habe leider noch keine Idee, was ich beisteuern könnte...

Sa. komme ich, auch wenn man mich hintragen muß! :evil:
von Shatana
Donnerstag 29. März 2012, 16:00
 
Forum: Projekte
Thema: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

:lol: hmmm lecker Sushi :lol:

könntest Du auch vegetarisches Sushi herstellen? :oops: ...ich bin doch nicht so die Fischfrau... ist das nun sehr unverschämt?!
...nur Nori und Reis wäre super!

:twisted:
von Shatana
Dienstag 27. März 2012, 19:17
 
Forum: Projekte
Thema: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011

Liebe Tiara, besser kann man das Erlebte nicht ausdrücken! Ich möchte mich voll und ganz Deinen Ausführungen anschließen!!! Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich besonders an unsere Maharet für das super Wochenende! Jannis hat die DVD vom Kongress und dem Laternenfest (fast) fertig, wer...
von Shatana
Sonntag 9. Oktober 2011, 17:48
 
Forum: Eventberichte
Thema: Tanzschwestern-Kongress 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 899

Re: BATO-Kongress 2011 in Bonn

.......viel Spaß und ganz viel Erfolg!
Freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos!
von Shatana
Donnerstag 2. Juni 2011, 15:59
 
Forum: BVOT
Thema: BATO-Kongress 2011 in Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Das sieht ja total coooool aus!!!!
(ich will auch)
von Shatana
Freitag 27. Mai 2011, 12:32
 
Forum: Projekte
Thema: Tanzschwestern - Karawanenlager
Antworten: 18
Zugriffe: 3939

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Liebe Tanzschwestern, liebe Maharet, habe heute TeeLöffel, Servietten, Make up- FarbStifte, Kosmetiktücher, "Abschminke", Handspiegel schwarzen Tee, Kandies, braunen Zucker, Gewürze für Chai besorgt. Wenn möglich bitte selbst mitbringen: Kostüm Sitzkissen Schminke und Spiegel Näh- Bastelze...
von Shatana
Dienstag 24. Mai 2011, 19:37
 
Forum: Projekte
Thema: Tanzschwestern - Karawanenlager
Antworten: 18
Zugriffe: 3939

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Hallo Ihr Lieben, Maharet hat das Bürgerfest für uns angemeldet und schon sehr gut vorbereitet, vielen Dank! Teppich, Tisch und Pavillon (bei Regen) haben wir; Kathrin stellt ihren Teebereiter zur Verfügung. Ich habe bei den Trommlern nachgefragt, ob sie mitmachen wollen. Shitai, kommst Du zum Schmi...
von Shatana
Samstag 14. Mai 2011, 16:09
 
Forum: Projekte
Thema: Tanzschwestern - Karawanenlager
Antworten: 18
Zugriffe: 3939
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron