Tanzschwestern - Karawanenlager

Moderator: Maharet

Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Maharet » Donnerstag 14. April 2011, 19:12

Bild

Tanzschwestern - Karawanenlager
Wann? 29. Mai 2011 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo? Robert-Blum-Straße 5, 06114 Halle

Ein zwangloses, gemütliches Zusammensein von Tänzerinnen für Orientalische, Moderne und Folkloristische Tänze mit Informationsmöglichkeit zu den verschiedenen Stilen, kleinen Vorträgen zum Thema und praktischen Vorführungen, sowie der Möglichkeit selbst einmal das Tanzbein zu schwingen. Verschiedene Kostüme und Accessoires werden von den Tänzerinnen des Tanzstudio Halle hautnah präsentiert und bieten die Möglichkeit, authentische Kostüme einmal genau in Augenschein zu nehmen. Für eine angenehme und freundliche Atmosphäre sorgen die Tanzschwestern in gemütlicher Runde.

Wenn es die Temperatur und das Wetter zulassen, werde ich auf speziellen Wunsch meiner Schülerinnen auch Henna-Malerei für meine Tänzerinnen und alle anderen Interessierten gegen einen kleinen Unkosten-Beitrag anbieten. Voraussichtlich werden wir auch eine Make-Up Spezialistin vor Ort haben, die bei allen entsprechenden Fragen mit Tips und Tricks zur Verfügung steht. Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen, sich an unserem Fest zu beteiligen, sei es als Mitwirkende/r oder mit Keks- oder Kuchen-Spenden oder einfach nur so zum Tratschen und Schauen.

Ich selber werde auch meine Nähsachen mitbringen, sodaß Interessierte sich anschauen können, wie ein Kostüm entsteht. Ihr seid herzlich willkommen Eure Sachen ebenfalls mitzubringen, in der Gruppe arbeitet es sich ja bekanntlich am schönsten. Außerdem gibt es einen Infostand des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz mit vielen Infos, Büchern und den bekannten und beliebten CDs, die speziell für den Verband produziert wurden (übrigens alle GEMA-frei!).

Über eine kurze Voranmeldung mit Vermerk des gegebenenfalls bereitgestellten Mitbringsels (Euer Tanz, ein Vortrag, die Fotos von Euer letzten Reise in ein orientalisches Land, Kekse oder was auch immer Ihr gerne beisteuern möchtet) würde ich mich freuen, das erleichtert uns die Organisation. Es wäre schön, wenn Ihr alle im Kostüm kommt, sodaß wir ein buntes und ansprechendes Bild bieten können. Unter Umständen kann ich einige Stücke aus meinem Kostüm-Fundus leihweise zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ich würde mich freuen, Euch alle begrüßen zu dürfen und hoffe auf richtig schönes Wetter für einen wunderschönen Tag.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Anjali » Freitag 15. April 2011, 06:03

*Heul*, kliengt toll. Ich wünsche Euch viel Spass und ggaaaaannz schönes Wetter :)
Bild
Benutzeravatar
Anjali
Tanzmaus
Beiträge: 2039
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Shitai » Freitag 15. April 2011, 07:59

doooooooof -.-
da hat meine schwester konfirmation
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Maharet » Freitag 15. April 2011, 21:36

@ Shitai: Entweder du schleichst Dich weg, oder Du musst Dich nachher mit den Fotos begnügen... ;)

@ Anjali: Beam Dich halt her ^^ (Ich glaub wir brauchen unbedingt sowas...)
Mal an Bully schreiben ob der das Teil aus dem Traumschiff Surprise noch hat xD
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Anjali » Samstag 16. April 2011, 16:46

äm,äm....a ja Adresse... denk :idea:

Scotty zweites Sternenbild links ...

....schei..... :( der ist umgezogen *hüst* auch Foto wollen
Bild
Benutzeravatar
Anjali
Tanzmaus
Beiträge: 2039
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Shitai » Samstag 16. April 2011, 18:53

logbuch links nebenan,
sternzeit stimmt haargenau:
spucki hat sich einen beamer mit seiner galapagos-schildkröte gebaut - und der ist nicht gewichts-beschränkt!! frag den mal ^^
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Mahirimah » Montag 18. April 2011, 11:26

*taucht endlich auch mal wieder aus der Versenkung auf*

Bisher wüsste ich nicht das zu dem termin bei mir etwas besonderes ansteht. Ich kläre das noch mal abschließend mit meinem Mann und könnte dann sicher unterstützenderweise auftauchen und mithelfen. Kekse backen, glaube das tu ich lieber doch keinem an *hust*

Ich merk mir den Termin jedenfalls vor.
Benutzeravatar
Mahirimah
Tanzmaus
Beiträge: 235
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Maharet » Montag 18. April 2011, 21:06

Ich bring Gummibären und ähnliches mit, meine Koch-/Back-Künste halten sich auch im Rahmen xDDD
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Shatana » Samstag 14. Mai 2011, 16:09

Hallo Ihr Lieben,
Maharet hat das Bürgerfest für uns angemeldet und schon sehr gut vorbereitet, vielen Dank!
Teppich, Tisch und Pavillon (bei Regen) haben wir; Kathrin stellt ihren Teebereiter zur Verfügung. Ich habe bei den Trommlern nachgefragt, ob sie mitmachen wollen. Shitai, kommst Du zum Schminken?
Habt Ihr noch Vorschläge? Wer kommt?
Freue mich schon sehr auf Euch und ein tolles Sommerfest!

Shatana
Benutzeravatar
Shatana
Tanzmaus
Beiträge: 305
Registriert: 06.2010
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern - Karawanenlager

Beitragvon Shitai » Samstag 14. Mai 2011, 22:59

so, nochmal allgemein: ich kann nicht kommen! meine schwester hat konfirmation und so leid es mir tut, familie geht für mich vor -.-
finde es zwar ziemlich doof, nicht malen zu können ;_; aber tja naja
wird nicht die letzte gelegenheit sein
wünsche euch viel spaß ^^
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron