BeautyForum 2012, Leipzig

Moderator: Maharet

BeautyForum 2012, Leipzig

Beitragvon Shitai » Freitag 4. Mai 2012, 21:29

Letzten Sonntag haben meine Mutter, Maharet und ich es doch tatsächlich geschafft, irgendwo im Terminchaos einen freien Tag für die Kosmetikmesse zu finden.

Mama und ich waren ja schon ein paar mal auf der Cosmetica, die wohl nun nicht mehr stattfindet ... Diese hier hieß BeautyForum und im Grunde sind es die selben Aussteller, von daher macht es für mich keinen großen Unterschied, obwohl ich glaube, dass es hier wohl mehr Vorträge und Workshops gibt im Gegensatz zur Cosmetica ...

Wie auch immer, ich bin froh, dass wir da waren, denn wir konnten ein paar kleine Schätzchen einheimsen und noch dazu zum Messepreis ;P

Dazu haben wir einem Vortrag über Propolis gelauscht, dem Entstehen eines Abend-Make-Ups beigewohnt (welches mehr oder weniger Anklang bei uns fand) und viel hin und her philosophiert, was denn als nächstes auf der Bühne malfarbentechnisch nötig und möglich wäre.
Ein sehr angenehmer Nebeneffekt stellte die Klimatisierung der Halle dar - es waren 30°C Außentemperatur. -_-

Ich hoffe jedenfalls, dass wir beim nächsten BeautyForum wieder mit dabei sein können.

Fotos
Shitai
Tanzmaus

Re: BeautyForum 2012, Leipzig

Beitragvon Anjali » Samstag 5. Mai 2012, 06:03

Vielen dank für die eingestellten Fotos und Bericht^^
Bild
Anjali
Tanzmaus

Re: BeautyForum 2012, Leipzig

Beitragvon Maharet » Samstag 5. Mai 2012, 14:36

gleich mal verteilt... :D