Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Moderator: Maharet

Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Dienstag 27. März 2012, 10:56

Bild

Zur Feier des Umzugs in unsere neuen Räume in der Thüringer Straße 30 im Handwerkerhof Halle werden wir am Samstag, dem 31. März 2012 ab 19:00 Uhr eine kleine Einweihungsparty starten.

Wie immer bei unseren Studioparties werden wir ein kleines Mitbring-Buffet organisieren, zu dem auch Euer Beitrag herzlich willkommen ist. Heiße Getränke sind im Studio vorhanden.

Neben kleinen Tanzeinlagen von Tänzerinnen, Ensembles und Dozentinnen des Tanzstudio Halle wird es einen Infostand des Regionalbüro Sachsen & Sachsen-Anhalt des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz geben und auch für die allgemeine Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Alle Freunde, Tänzerinnen und Interessierte sind herzlich willkommen. Um Voranmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten.
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Dienstag 27. März 2012, 10:57

Ich bringe wieder etwas Käse, Tomaten und Oliven zum Knabbern mit :)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Shitai » Dienstag 27. März 2012, 17:23

wenn ihr möchtet bzw. nichts dagegen habt, mach ich wieder sushi ^^
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Shatana » Dienstag 27. März 2012, 19:17

:lol: hmmm lecker Sushi :lol:

könntest Du auch vegetarisches Sushi herstellen? :oops: ...ich bin doch nicht so die Fischfrau... ist das nun sehr unverschämt?!
...nur Nori und Reis wäre super!

:twisted:

Shatana
Benutzeravatar
Shatana
Tanzmaus
Beiträge: 305
Registriert: 06.2010
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Shitai » Dienstag 27. März 2012, 22:00

ich mach dir, was immer du möchtest, hasi ^^
aber nur reis und nori is nich so doll, find ich ... dann lieber reis mit nori, möhre und gurke ^^

weißte was, ich mach zwei verschiedene schachteln. hab ja fast den ganzen samstag dafür zeit XD
sieh nur zu, dass dir deine migräne keinen strich durch die rechnung macht, das wäre wirklich schade :cry:
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Mahirimah » Donnerstag 29. März 2012, 15:35

Wie sieht es denn mit Geschirr und so aus? Bringt jeder sein eigenes mit?

Ich könnte einen Kräuterdip beisteuern wenn gewünscht und dazu eben Gemüse und dergleichen zum dippen.
Benutzeravatar
Mahirimah
Tanzmaus
Beiträge: 235
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Shatana » Donnerstag 29. März 2012, 16:00

@ Shitai, Du bist ein Schatz!!! :lol:

DANKE !!! (auch Jannis wird begeistert sein, dieser veget. Sushifan!)



habe leider noch keine Idee, was ich beisteuern könnte...

Sa. komme ich, auch wenn man mich hintragen muß! :evil:

Shatana
Benutzeravatar
Shatana
Tanzmaus
Beiträge: 305
Registriert: 06.2010
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Shitai » Donnerstag 29. März 2012, 17:39

ich weiß ;) ... dein sohn ist vegetarier? ich glaub, dafür bin ich zu sehr raubtier :D allerdings nur geflügel und fisch, anderes mag ich nich so...

soll ich auch gleich wieder wasabi und soja-soße mitbringen?
Benutzeravatar
Shitai
Tanzmaus
Beiträge: 1685
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Donnerstag 29. März 2012, 18:16

Jaaaa *.*
Ich schau mal ob ich noch was süßes hin bekomme, aber erst mal Käse schnibbeln morgens xD

@ Shatana: ich hab nix gegen den leckeren Dip vom Dezember...^^
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Einweihungsparty im Tanzstudio Halle

Beitragvon Dorina » Donnerstag 29. März 2012, 20:05

Ich werde bestimmt eine Tomaten-Knoblauchbutter mitbringen. Und Brot dazu.
Am Sonntag kann ich leider nicht kommen. Mein Söhnchen hatte Geburtstag, und die Familie möchte zeitnah feiern.
Ich bin für den Verein. Braucht Ihr das schriftlich?
Dorina
Hobbytänzer
Beiträge: 61
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron