Fantasia Festival 2010 in London (UK)

Moderator: Maharet

Fantasia Festival 2010 in London (UK)

Beitragvon Maharet » Freitag 10. September 2010, 14:22

Bild

Das diesjährige Fantasia-Festival findet am 2. Wochenende im Dezember vom 11.-12. Dezember 2010 statt. Es wird wieder viele interessante Workshops und Themen geben. Neben der Show wird es auch wieder einen großen Basar geben. Einen kleinen Bericht hatte ich Euch ja im letzten Jahr schon mal eingestellt.

Hier ist der Link: Fantasia Festival 2009

Alle Infos zum Festival findet Ihr in Kürze hier: Fantasia Festival UK
Workshops & Zeitschiene: Fantasia Workshops

Wer Interesse hat, in diesem Jahr mit uns Düsterschwestern nach London zu fahren, sollte sich schnellstmöglich bei Maharet melden, es gibt aufgrund der örtlichen Gegebenheiten bei unseren Gastgebern nur noch wenige Plätze! Wer sich zuerst meldet, kommt zuerst auf die Liste...

Ich unterrichte jeweils Samstags und Sonntags nachmittags und würde mich sehr freuen, Euch in den Workshops begrüßen zu dürfen :)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Fantasia Festival 2010 in London (UK)

Beitragvon Anjali » Freitag 10. September 2010, 21:32

ich wünsche Euch Mädels viel Spass in London :P
Bild
Benutzeravatar
Anjali
Tanzmaus
Beiträge: 2039
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Fantasia Festival 2010 in London (UK)

Beitragvon Maharet » Montag 4. Oktober 2010, 09:43

Die Reise ist für dieses Jahr ausgebucht :)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron