Schnupperwoche im Tanzstudio Halle

Moderator: Maharet

Schnupperwoche im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:10

Nachdem die neuen Räume endlich bezugsfertig sind, findet in der Woche vom 05. bis zum 10. März 2012 eine Schnupperwoche mit verschiedenen Themen rund um Frauentänze aus aller Welt statt. An jedem Tag der nächsten Woche bekommt Ihr die Vorschau für den entsprechenden Tag in der Schnupperwoche des neuen Studios auf der Website.

Vorab möchten wir Euch schon einen kleinen Überblick über die anstehenden Themen geben und hoffen, das für Euch etwas interessantes mit dabei ist.

Montag: Orientalische Tänze
Dienstag: Tänze mit Acessoires
Mittwoch: Tribal und Tribal Fusion
Donnerstag: Folkore Tänze aus aller Welt
Freitag: Südamerikanische und Hawaiianische Tänze
Samstag: Elements of Dance© Basics und Technique Total Schnupper-Workshops

Eine ganze Woche lang habt Ihr hier die Möglichkeit in alle möglichen Tanzstile reinzuschnuppern und Euch einen gründlichen Überblick zu verschaffen. Zum Sonderpreis von 25,00 Euro pauschal könnt Ihr in dieser Woche an allen angebotenen Veranstaltungen teilnehmen. Eine einzelne Schnupperstunde kostet 5,00 Euro.

Wenn Ihr die komplette Schnupperwoche buchen möchtet, wählt im Anmelde-Formular bitte die Option "Schnupperstunde" aus und vermerkt im Feld Bemerkungen "Schnupperwoche". Die Zahlung erfolgt in Bar zu Beginn der ersten Stunde, es gelten die AGB des Tanzstudio Halle.

Für alle Leute die Monatspauschalen oder laufende Kurse bereits gebucht haben ist die Schnupperwoche kostenlos! Bitte jedoch trotzdem anmelden, damit ich die Plätze entsprechend planen kann!

Für alle Angebote ist eine Anmeldung erforderlich, das Anmelde-Formular findet Ihr hier: Online-Anmeldung

Bitte beachtet, daß die Anzahl der freien Plätze begrenzt ist, wer sich zuerst anmeldet bekommt zuerst einen Platz. Derzeit gibt es auch bereits für einzelne Themen eine Warteliste, bei ausreichendem Interesse werden auch Ersatz-Termine angeboten.
Bild
Maharet
Tanzmaus

Re: Schnupperwoche im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Mittwoch 7. März 2012, 15:19

Kleiner Guide zum Studio:

Ihr fahrt um das Gebäude 1 (das Ihr von der Straße aus sehen könnt, das welches parallel zur Straße steht und das die Firmenschilder vor der Tür hat) herum, dafür müsst Ihr schon vor dem Gebäude 1 auf das Gelände fahren. Direkt dahinter biegt Ihr links ab und fahrt am Gebäude entlang bis fast ganz zum Ende. Kurz vorm Quergebäude (das hat rote Fenster) könnt Ihr parken.

Dann lauft Ihr an dem Gebäude 1 entlang bis fast zum Ende, dort geht es 5-6 Stufen rauf und dort müsst Ihr rein. Direkt im Gebäude gehts nach rechts und die letzte Tür auf der rechten Flurseite ist vom Studio. Falls die Tür zu sein sollte, geht einfach zu den letzten 3 Fenstern des Gebäudes, die sind vom Studio.

Die Türen werden nämlich per Schließanlage um 18:00 Uhr automatisch verschlossen. Man kommt zwar immer und jederzeit raus, aber nicht mehr rein. Da die Klingeln ganz am anderen Ende des Gebäudes sind, empfehle ich Euch, einfach am Fenster zu klopfen, bzw. Euch dort bemerkbar zu machen, falls die Tür schon zu ist. Ich werde ein Äuglein darauf haben.

Bitte schließt die Türen hinter Euch immer ganz, nichts offen stehen lassen oder anlehnen, da durch die automatische Schließanlage sonst die Polizei verständigt wird und ich vermute mal, die freuen sich nicht unbedingt, wenn sie wegen uns ausrücken müssen...

In diesem Sinne, freue ich mich, Euch heute Abend zu sehen :)
Bild
Bild
Maharet
Tanzmaus