Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Moderator: Maharet

Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Maharet » Montag 31. Mai 2010, 07:55

Vorankündigung:

Bild

Weitere Infos gibt's nach und nach...
Schaut einfach mal wieder vorbei :)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Maharet » Dienstag 13. Juli 2010, 22:13

Die Dozentenbewerbungen können als Download von der Mainsite gezogen werden.
Den direkten Link findet Ihr hier.


Bitte beachtet auch die folgenden Hinweise:

Einige Dozenten stehen derzeit schon fest, aber wir suchen trotzdem noch die oder den einen und anderen, der uns ein interessantes Thema rund ums Tanzen anbieten kann. Ihr unterrichtet selber und habt ein spezielles Thema das Euch sehr am Herzen liegt und das Ihr uns vorstellen wollt? Her damit, wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Aber auch langjährige Tänzerinnen, die sich im Unterrichten einmal versuchen wollen, können sich gerne bewerben. Für uns ist das Thema und die Persönlichkeit des Dozenten relevant, nicht der Name!

Zusätzlich haben wir auch noch Kapazität für 2 bis 3 Randthemen, die in Vorträgen oder Basteleinheiten ausgeführt werden können, sozusagen die Nicht-Tanz-Schiene. Allerdings sollten die Bereiche Tanz in allen möglichen Stilrichtungen, Musik, Bewegungsansätze, MakeUp, Kostüme, etc. schon in irgendeiner Weise tangiert sein.

Ab sofort sind die Bewerbungsbögen für am Kongress interessierte Dozentinnen online verfügbar. Jede/r Dozent/in ist willkommen, sich mit Ihrem Lieblingsthema zu bewerben. Die Bewerbungsformulare findet Ihr hier.

Abgabeschluss (Eingang im Studio!, per e-Mail an Maharet) ist der 25. August 2010, die Auswahl der Dozenten findet dann Anfang Herbst statt. Im Anschluss daran werden die Dozenten und Dozentinnen hier dann auch gelistet. In diesem Fall benötigen wir noch ein brauchbares Foto von Euch.


Wichtig!

Es macht keinen Sinn, sich zu bewerben und als Thema lapidar "Bauchtanz" drauf zu schreiben und sonst nichts. Das bedeutet sich um sonst nichts Gedanken gemacht zu haben! Diese Art von Bewerbungen hatten wir schon und sie kommen nicht in Frage und werden grundsätzlich abgelehnt.

Wir wünschen uns interessante Themen, die sowohl zum Schnuppern für die unterschiedlichen Stile einladen, als auch für stilfremde Tänzerinnen interessant sind, da sie einen speziellen Bewegungsanreiz oder ein allgemein brauchbares Thema beinhalten. Als Beispiel könnte man einen Workshop zum Thema Tribal Fusion Technik anbieten und die Inhalte dahingehend definieren, dass binnenkörperlich mit Akzenten gearbeitet wird. Oder man bietet einen Gitana Workshop an, der das Thema Posen, Arme und Hände auch für stilfremde Tänzerinnen interessant darstellt und für alle anwendbare Ansätze bietet.

Seid kreativ und schickt uns Eure interessante Bewerbung!
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Alex » Freitag 6. August 2010, 18:41

Wann gibts die Dozentenliste??? *.*
Avatarbild: Erika Dupont-Hansen (Ölgemälde), ich finde das einfach nur wunderschön
Benutzeravatar
Alex
Tanzmaus
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Maharet » Freitag 6. August 2010, 19:26

Ende August / Anfang Dezember, wenn alles fertig ist :)
Sei nicht so neugierig... Ich werde alles hier mit rein schreiben wenns soweit ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Admin » Sonntag 15. August 2010, 22:55

Bild

Weitere Infos zu unserer Kongress-Dozentin findet Ihr:

... auf Dahab Sahar's Website
... und auf Dahab Sahar's MySpace-Profil
... und auf Dahab Sahar's Facebook-Profil
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Maharet » Samstag 21. August 2010, 19:18

Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Alex » Sonntag 22. August 2010, 11:16

Oooh, das hattest Du gemeint? Sie kommt zum Kongress zum Unterrichten?
Da freu ich mich schon sehr!!! :D

Wer kommt noch? Los, los, los ich bin neugierig ;)
Avatarbild: Erika Dupont-Hansen (Ölgemälde), ich finde das einfach nur wunderschön
Benutzeravatar
Alex
Tanzmaus
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Maharet » Sonntag 22. August 2010, 11:27

Jap, Dahab Sahar wird bei uns unterrichten.
Weitere Dozenten-Vorstellungen gibts Mitte der Woche, wenn die Auswahl komplett ist :)
Geduld, Geduld ;)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Anjali » Sonntag 22. August 2010, 14:21

Alex hat geschrieben:Oooh, das hattest Du gemeint? Sie kommt zum Kongress zum Unterrichten?
Da freu ich mich schon sehr!!! :D

Wer kommt noch? Los, los, los ich bin neugierig ;)


Du kennst mich nicht und ich Dich nicht aber Deine und Maharets Gespräche sind schon zum schmunzeln :P
Bild
Benutzeravatar
Anjali
Tanzmaus
Beiträge: 2039
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Tanzschwestern-Kongress 2011 in Halle (Saale)

Beitragvon Admin » Dienstag 24. August 2010, 11:20

Bild

Weitere Infos zu unserer Kongress-Dozentin findet Ihr hier: Anjali auf MySpace
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron