Tribal Fusion Bootcamp ab 09. Oktober 2010

Moderator: Maharet

Tribal Fusion Bootcamp ab 09. Oktober 2010

Beitragvon Maharet » Freitag 17. September 2010, 18:37

Auf vielfachen Wunsch hier die Einmal-im-Monat-Intensivtraining Variante zum Thema Tribal Fusion Dance.
Wichtig: Es wird zusätzlich empfohlen, mindestens einmal pro Woche einen zusätzlichen Kurs Tribal Fusion Dance oder Oriental Dance zu besuchen oder intensiv an der eigenen Technik zu arbeiten. Dies ist die Variante für die Ambitionierte Tänzerin, die etwas erreichen möchte!

Bild
Bild
Bild

Zur direkten Anmeldung geht's hier entlang: Online-Anmeldung

Achtung:
Für Mitglieder des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz gibt's wie immer einen Rabatt von 10%, außerdem könnt Ihr den Frühbucher-Rabatt in Anspruch nehmen. Das Bonus-System für meine Schüler/innen gilt auch für dieses Projekt! Die Teilnehmerinnen laufender Projekte erhalten ebenfalls eine Vergünstigung. Für Rückfragen zum Lehrerinnen-Rabatt fragt bitte per e-Mail bei mir an. Vielen Dank.
Bild
Maharet
Tanzmaus

Re: Tribal Fusion Bootcamp ab 09. Oktober 2010

Beitragvon Tiara » Dienstag 21. September 2010, 20:29

Liebe Maharet,
leider sind bei mir wahrscheinlich alle 3 Termine dieses Jahr nicht sicher. Im Oktober habe ich Dienst - aber ich habe am 17.10. frei, dass ist aber leider ein Sonntag. Möglich wäre auch noch der letzte Sonntag im Oktober (31.). Novembertermin fällt in meinen Urlaub und im Dezember muß ich am 18./19. arbeiten, da das mein einzigst mögliches Arbeitswochenende durch London und vorher Urlaub ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit mit den Interessenten ggf. die Termine anzupassen, sonst kann ich erst ab nächstem Jahr einsteigen und das wäre sehr schade :(
Trotzdem liebe Grüße,
Deine Tiara
Tiara
Tanzmaus

Beitragvon Maharet » Mittwoch 22. September 2010, 07:20

Gegen einen Sonntag hätte ich generell nichts einzuwenden, ich werde mal mit den Interessentinnen sprechen, ob ein Verschieben möglich ist. Versprechen kann ich aber nichts. Es ist jedoch auch kein Problem, im Januar erst einzusteigen, da die Inhalte nicht zwingend aufeinander aufbauen und für jede Teilnehmerin ein individuelles Vorgehen (nach eigenen Vorlieben und Kenntnissen) erarbeitet wird.
Bild
Maharet
Tanzmaus

Beitragvon Maharet » Dienstag 28. September 2010, 12:15

Nach Rücksprache mit den Interessentinnen wird der erste Termin von Samstag dem 09. Oktober auf

Sonntag den 17. Oktober 2010

verschoben. Ich bitte um allgemeine Beachtung!
Bild
Maharet
Tanzmaus

Beitragvon Tiara » Donnerstag 30. September 2010, 18:19

Ich könnt Euch knutschen, freue mich über diese Nachricht riesig.
Ganz liebe Grüße,
Eure Tiara :D :D :D
Tiara
Tanzmaus

Beitragvon Maharet » Montag 22. August 2011, 13:08

Neue Termine im 2. Halbjahr 2011:

24. September 2011
29. Oktober 2011
19. November 2011
17. Dezember 2011
Bild