Tribal-Kongress 2011

Moderator: Maharet

Tribal-Kongress 2011

Beitragvon Maharet » Montag 12. Juli 2010, 21:04

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Tribal-Kongress des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz statt.
Wie beim letzten Mal wird dieser im Süden von Deutschland abgehalten, genauer in Herrsching.
Alle weitere Infos gibts auf der Verbandsseite Tribalkongress des BVOT 2011 in Herrsching
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tribal-Kongress 2011

Beitragvon Alex » Dienstag 13. Juli 2010, 09:44

Die Dozentinnen sagen mir garnichts, kennst Du welche davon? Und sind die gut?
Avatarbild: Erika Dupont-Hansen (Ölgemälde), ich finde das einfach nur wunderschön
Benutzeravatar
Alex
Tanzmaus
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tribal-Kongress 2011

Beitragvon Maharet » Dienstag 13. Juli 2010, 09:52

Aus persönlicher Unterrichtserfahrung kenn ich nur Nadine Fernandez und die macht einen sehr guten und interessanten Unterricht, das lohnt sich auf jeden Fall. Aber normalerweise werden die Dozentinnen für die Kongresse des Bundesverbandes jedoch sehr genau ausgewählt, bis jetzt hatte ich nur ein einziges Mal in all den Jahren, daß ein Workshop nicht gut gewesen ist.

Ansonsten würde ich empfehlen, vielleicht mal auf die Websites der Tänzerinnen zu schauen oder bei YouTube, Facebook, Myspace etc. meist stehen da auch irgendwelche Rückmeldungen von Schülerinnen und Teilnehmerinnen oder Besucher/innen der einzelnen Events, vielleicht kannst Du Dir dann ein Bild machen...
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Re: Tribal-Kongress 2011

Beitragvon Alex » Freitag 6. August 2010, 18:39

Danke für die Rückmeldung :)
Avatarbild: Erika Dupont-Hansen (Ölgemälde), ich finde das einfach nur wunderschön
Benutzeravatar
Alex
Tanzmaus
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron