Weihnachtsfeier im Tanzstudio Halle

Moderator: Maharet

Weihnachtsfeier im Tanzstudio Halle

Beitragvon Maharet » Dienstag 13. Dezember 2011, 11:34

Bild

Auch in diesem Jahr feiern wir zum Ende der Unterrichtsperiode unsere Weihnachtsfeier.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns einen schönen und interessanten Abend mit vielen netten Gesprächen, Tanzen, Tanzvorführungen und leckerem Essen zu genießen.

Jede/r der möchte, kann natürlich gerne im Kostüm kommen und mit und für uns zu tanzen. Es gibt kein festes Programm, bringt einfach Eure Musik mit und wir entscheiden dann ganz spontan. Selbstverständlich wird es auch wieder viele Gelegenheiten zum freien Tanzen und die eine oder andere Mitmach-Aktion geben.

Wie im vergangenen Jahr auch schon werden wir ein kleines Mitbring-Buffet zusammenstellen, jeder der mag kann gerne eine Kleinigkeit beisteuern. Bitte verzichtet jedoch auf Salate oder ähnliches, da wir im Studio nicht mit Tellern/Bestecken etc. ausgestattet sind. Getränke bringt jeder selbst mit, im Haus ist jedoch auch ein Edeka der bis 20 Uhr geöffnet hat, wenn man keine Flaschen mitschleppen möchte.

Wann? Samstag 17. Dezember 2011
Uhrzeit? ab 19:00 Uhr, offenes Ende
Wo? Tanzstudio in der Händelgalerie in Halle


Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, wegen der Planung wäre es jedoch schön, wenn ich eine un gefähre Anzahl an Teilnehmern/Teilnehmerinnen hätte. Interessierte Männer, Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Euch :)
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron