Neuigkeiten

Moderator: Admin

Neuigkeiten

Beitragvon Admin » Dienstag 5. Juni 2012, 18:23

Bild

Die aktuellen Infos zu Kursen, Workshops und Projekten, sowie der Tanzreise nach London und den anstehenden SommerTanzWochen findet Ihr immer aktuell auf der Website des Studios. Mindestens einmal pro Woche gibt es dort ein Update. Interessierte können sich die Infos als RSS-Feed abonnieren oder auch regelmäßig auf der Fansite des Studios vorbei schauen.

Tanzstudio Halle




Bild

Auf der Seite der Tanzschwestern findet ihr demnächst auch die Infos für den kommenden Tanzschwestern-Kongress im September. Und auch die Tanzschwestern können als RSS-Feed abonniert werden oder auf Facebook geliked werden. Neugierige und Interessierte sind herzlich willkommen. Für alle diejenigen, die unsere neue Website noch nicht gesehen haben, gibt's hier auch nochmal den Link:

Tanzschwestern
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron