12. März 2011 - Arabic Flamenco meets Tribal & Fusion

Moderator: Maharet

12. März 2011 - Arabic Flamenco meets Tribal & Fusion

Beitragvon Maharet » Donnerstag 3. März 2011, 20:10

Bild

Das neue Projekt zum Thema Tribal Style Dance, Tribal Fusion Dance und Arabic Flamenco!


Wie kann ich Elemente des Spanischen Flamenco in meinen Tribal Style integrieren? Welche Cues verwende ich und wie unterscheidet sich der Flamenco Tribal von normalem Tribal Style? Diesen Fragen gehen wir genauso auf den Grund wie der Tatsache, daß Tribal Fusion Dance tatsächlich aus dem Tribal Style kommt. Wie hat er sich entwickelt und wie kann ich meinem Fusion-Stil neue Impulse geben, die die Thematik Arabic Flamenco aufgreift?

Neben jeder Menge Technik und Kombinationen, die für alle Sparten des Orientalischen Tanzes interessant sind, egal ob klassisch, modern oder fusion getanzt wird, wird es auch jede Menge Technik für dem Umgang und das Integrieren eines Fächers bei Choreografie, geführtem Tribal Style oder Tribal Fusion geben.

Zugangs-Vorraussetzungen für die Teilnahme sind fundierte Kenntnisse im Orientalischen Tanz, Basis-Kenntnisse im Tribal Style Dance, Basis-Kenntnisse im Tribal Fusion Dance und Vorkenntnisse im Flamenco! Die Zugangs-Voraussetzungen werdem geprüft!


Weitere Infos erhaltet Ihr bei Maharet, Anmeldung ist nur nach Vorgespäch und Kenntnisprüfung möglich.
Bild
Benutzeravatar
Maharet
Tanzmaus
Beiträge: 3860
Registriert: 11.2009
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron