WinterTanzWoche Intensive 2010 in Rheinland-Pfalz

Moderator: Maharet

Welche Themen möchtet Ihr in der WTW 2010?

Umfrage endete Dienstag 26. Januar 2010, 15:09

Salsa Oriental - Technique & Praktika
1
7%
Gothic Tribal - Cues & Kombinationen
2
14%
Tribal Fusion Technique & Choreography
2
14%
Tribal Style Dance - Cues & Kombinationen
1
7%
Sajidi Technique
0
Keine Stimmen
Ghawazee - Technique & Praktika
1
7%
Improvisation im Orientalischen Tanz
3
21%
Orientalischer Tanz & Folklore
2
14%
Mellaya Leff Technique & Choreography
0
Keine Stimmen
Hawaiianischer Tanz
2
14%

Abstimmungen insgesamt : 14

WinterTanzWoche Intensive 2010 in Rheinland-Pfalz

Beitragvon Maharet » Freitag 1. Januar 2010, 15:09

Hallo liebe Tänzerinnen,

wie im Newsletter schon angekündigt, könnt Ihr hier voten, welche Themen Ihr in der aktuellen WinterTanzWoche im Februar (genauer vom 06. bis 14. Februar 2010) gerne haben möchtet. Die genauen Zeitschienen werden auch noch bekannt gegeben. Es werden sowohl Tages- als auch Abend-Workshops angeboten werden, damit für jeden etwas interessantes dabei ist.

Zum Voten selber muß man sich nicht anmelden. Allerdings können Leute, die registriert sind, viel mehr Informationen lesen, als Gäste. Bitte meldet Euch mit Eurem Künstlernamen an, oder wenn Ihr keinen solchen habt, dann einfach Euren Vornamen. Sinnlose Nics oder solche die gegen die guten Sitten verstoßen werden vom Administrator gelöscht.

Ihr könnt hier auch bis zum 15. Januar 2010 noch zusätzliche Themen vorschlagen, das waren nur die Themen, die mir per e-Mail zugetragen worden sind. Zusätzlich gewünschte Themen werde ich dann rein editieren. Ihr könnt Eure Auswahl auch innerhalb des Umfragezeitraums verändern, nach dem Stichtag ist die Auswahl jedoch komplett. In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Beteiligung Eurerseits...

Viele liebe Grüße
Eure Maharet
Bild
Maharet
Tanzmaus